Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Franz am 21. Februar 2014 10:07:58:

Als Antwort auf: Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko geschrieben von topi am 20. Februar 2014 09:46:03:

>>>>Hallo Leute,
>>>>Ich spiele selber keine Didgeridoo bis jetzt…aber ich bin fasziniert davon…ich habe die Ehre letztes Jahr Dubarvko Lapaine zu hören und wir haben seitdem eine wundervolle Freundschaft gebaut…so..und ich möchte so gerne ein Abend machen mit Didgeriddo Anfängern, Spielern, faszinierten….was denkt ihr, hat jemand Interesse, ich weiss noch nicht aber wo…ein Open Air ( auf die Wiese bei mir in Garten . habe eine ziemlich sehr große Garten) oder ein Lokal wo er spielen könnte? Der Typ ist der Hammer und zählt zu einer der beste Spieler der Welt…ich überlege jetzt grad…den ganze Tag spielen im Grüne, Abend beim Lagerfeuer und so…Bitte gib mehr eure Ideen!
>>>>Schau mal auf seiner Seite: www.lapaine.com
>>>Hallo
>>>Du bist neu Hier und möchtest sagen, dass Dubarvko Lapaine
>>>einer der beste Didge. Spieler ist!!
>>>Dein unwissen ist zu entschuldigen.
>>>Es gibt weitaus besseres zu hören.
>>>LG
>>>Topi
>>Wo ist der Button: Gefällt mir, Topi :-)
>Hallo Franz
>schau dir nur das Event in Losheim an.
>Oder in Berlin zu den Anfangszeiten.
>Oder Mad Matt mit seiner CD
>Ganga Giri
>Djalu
>und viele mehr
>LG
Tja, das waren noch Zeiten :-)
Aber wir müssen nun mal für Neues ein offenes Ohr haben, aber Dubravko muß man nicht haben......
Gruß Franz



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de