Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Micha am 24. Februar 2014 07:30:21:

Als Antwort auf: Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko geschrieben von Jörg aka agavenschreiner am 23. Februar 2014 20:07:41:


Hat überhaupt mal jmd. darüber nachgedacht, wie es auf neue Leute im Forum wirkt?
Hat da jmd. Lust sich an Foren zu beteiligen oder Fragen zu stellen, wenn gleich solche Antworten kommen? Unwissenheit entschuldigen?
Wie wäre es mit mehr Höflichkeit? Wenn sich jmd. nicht für ein Thema interessiert, gewisse Stilrichtungen oder Spieler mag, wäre es doch besser sich rauszuhalten!
Ein Forum sollte dafür da sein die Szene am Leben zu halten, zu bereichern.

Micha



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de