Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Topi am 01. März 2014 16:32:08:

Als Antwort auf: Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko geschrieben von Franz am 24. Februar 2014 16:48:53:

>>Grüß Euch, Ihr Lieben,
>>ich hatte Anfangs mitgeschrieben und mich drüber amüsiert,
>>dass Topi und Franz (für die neueren Mitleser: Eigentlich eher nicht so kuschelig miteinander)
>>doch mal einer Meinung sind.
>>Ansonsten hab ich mich rausgehalten, weil ich ja offensichtlich eines der leuchtenden Beispiele für die Didgeridoospielkunst
>>bin ;-) Und damit parteiisch... ^^
>>Aber generell bitte ich alle, einfach die Bereicherung der Szene
>>durch ALLE Spieler wahrzunehmen,
>>egal welchen Stil sie spielen,
>>egal wie "gut"
>>egal wie sehr es den eigenen Geschmack trifft oder nicht.
>>Und ganz besonders diejenigen von Euch, die selbst Erfahrung mit dem Organisieren von Events haben:
>>Jeder, der versucht, was zu reissen, sollte
>>eher ermutigt werden,
>>eher unterstützt werden,
>>als für seinen Geschmack kritisiert.
>>Denkt einfach mal drüber nach, wie schwer Euch Euer erstes Event gefallen ist,
>>wieviel Arbeit das war,
>>und wie wenig es sich meist finanziell lohnt,
>>aber wie sehr es einen auf anderer Ebene bereichert.
>>Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn Jenny was für Dubravko veranstalten würde :-)
>>Oder für egal wen sonst.
>>Grüßle,
>>Matt
>>
>>Mad Matt´s Didgeridoos
>Ist doch ganz Nett was passiert ist, gelle Topi :-)
>Jetzt mal wieder gut....Frieden. Wie ich spiele? Hm, Trationelles Didgeridoo und Topi Schiffsklavier.
>Gruß Franz

Hallo Mad Matt
Ich spiele kein Schiffsklavier
sondern die STEIRISCHE.
Unterschied:
EUKA DIDGE: Plastik DIDGE.
LG
Topi



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de