Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Jörg aka agavenschreiner am 23. Februar 2014 20:07:41:

Als Antwort auf: Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko geschrieben von Marcus am 23. Februar 2014 10:57:11:

Ich möchte mich hiermit offiziell für das Gesagte über Mad Matt entschuldigen! Ich habe seinen Post falsch verstanden! Asche auf mein Haupt!

Und zu dir Franz: "Bewusstseins-Ebene? Ich finde nicht, daß Dubravko unbedingt etwas mit Didgeridoo gemeinsam hat." und "Respekt?? Vor was? Ist das die neue tradionelle Spielweise? Oh Gott, wer will so etwas Nachspielen?"

....das reicht eigentlich....

Wenn du das mit dem "spielen wie ein Aboriginie" nicht verstehst, hier etwas anders erklärt: Dubravko versucht niemanden zu kopieren, er hat was eigenes entwickelt. Er versucht nicht das originale Spiel nachzumachen, im Gegensatz zu vielen anderen und das dann auch noch als das Maß aller Dinge zu bezeichnen, womit ich nicht dich meine (weiß eh nicht, wie du spielst...)

Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner "wahren Bewußtseinsebene!"



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de