Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Mad Matt am 24. Februar 2014 12:56:01:

Als Antwort auf: Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko geschrieben von Micha am 24. Februar 2014 07:30:21:

Grüß Euch, Ihr Lieben,

ich hatte Anfangs mitgeschrieben und mich drüber amüsiert,
dass Topi und Franz (für die neueren Mitleser: Eigentlich eher nicht so kuschelig miteinander)
doch mal einer Meinung sind.
Ansonsten hab ich mich rausgehalten, weil ich ja offensichtlich eines der leuchtenden Beispiele für die Didgeridoospielkunst
bin ;-) Und damit parteiisch... ^^

Aber generell bitte ich alle, einfach die Bereicherung der Szene
durch ALLE Spieler wahrzunehmen,
egal welchen Stil sie spielen,
egal wie "gut"
egal wie sehr es den eigenen Geschmack trifft oder nicht.

Und ganz besonders diejenigen von Euch, die selbst Erfahrung mit dem Organisieren von Events haben:
Jeder, der versucht, was zu reissen, sollte
eher ermutigt werden,
eher unterstützt werden,

als für seinen Geschmack kritisiert.

Denkt einfach mal drüber nach, wie schwer Euch Euer erstes Event gefallen ist,
wieviel Arbeit das war,
und wie wenig es sich meist finanziell lohnt,
aber wie sehr es einen auf anderer Ebene bereichert.

Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn Jenny was für Dubravko veranstalten würde :-)
Oder für egal wen sonst.

Grüßle,
Matt




Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de