Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Topi am 21. Februar 2014 18:57:38:

Als Antwort auf: Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko geschrieben von Hans am 21. Februar 2014 14:26:24:

>Avanti Intoleranti!!!
>
>Da will jemand was auf die Beine stellen und die Herren Oberkunstgeschmackswächter haben nix besseres zu tun als rumzumäkeln. Pfui!!!
>Geschmack ist unteilbar. Und Wenn der spezielle Stil von Dubravko nicht jedem gefällt ist das ja auch ok. Ihr braucht ja nicht zu dem noch nicht zustande gekommenen Event zu gehen. Und weint nicht den guten alten Zeiten nach - seit ihr Didge-Rentner?? Neues probieren, Altes genießen, die volle Dröhnung!!!!
>Wo sind die Eventerfahrenen mit guten Tipps??
>Hans
>>>>Oder in Berlin zu den Anfangszeiten.
>>>>Oder Mad Matt mit seiner CD
>>>>Ganga Giri
>>>>Djalu
>>>>und viele mehr
>>>>LG
>>>Tja, das waren noch Zeiten :-)
>>>Aber wir müssen nun mal für Neues ein offenes Ohr haben, aber Dubravko muß man nicht haben......
>>>Gruß Franz
>>Hallo Franz!
>>Sag ich doch!!!!
>>Euch allen ein schönes WE
>>LG

Hallo Hans
du bist sicherlich auch neu in dieser
Didggemeinde. Ich will Dir nichts böses: A B E R
Dein Didgspieler den Du sehr hervorhebst, kann sich leider, so
leid es mir auch tut sich in keiner Weise hervorheben.
Wir alten Hasen können ein Wort mitreden.
Aber was solls. Jedem das seine.
Wenn du meinst dass dies das non plus ultra ist,so kennst
Du mit Sicherheit nicht
die Creme dell a Creme.
euch ein schönes We
LG



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de