Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Franz am 23. Februar 2014 19:14:25:

Als Antwort auf: Re: Ein Didgeridoo Abend mit Dubravko geschrieben von Jörg aka agavenschreiner am 22. Februar 2014 16:11:36:

>... das ist ja wohl unglaublich!
>Ich weiß garnicht, wann ich das letzte Mal solch intoleranten Quatsch gehört habe!
>Von Franz bin ich ja schon viel gewohnt, seine Vorlieben sind ja bekannt...
>Von Topi bin ich sowas nicht gewohnt - aber gut....
>Mad Matt - das finde ich mehr als unprofessionell von dir, da überlege ich ernsthaft, ob ich dich weiterempfehlen kann....
>Freiheit endet dort, wo die Freiheit eines Anderen beginnt - dazu gehört auch die Meinungsfreiheit, gerade in einem Forum wie diesem!
>Ich bin kein Freund aller Stilrichtungen des Didgeridoos, habe aber Achtung vor dem Können eines jeden einzelnen Didgeridoo-Spielers! Egal wer und was!
>Ich empfinde eher Verachtung für solche, die meinen Aborigines zu sein und so spielen zu wollen und sich mit ihnen auf eine Stufe zu stellen!
>Wer sich mal näher mit Dubravko und seiner Spielweise beschäftigt hat oder sich mal länger mit ihm unterhalten hat, versteht vielleicht was er da macht. Er würde sich NIE zu solche Äußerungen wie ihr herablassen. Er selbst würde sich NIE als der beste Spieler bezeichnen!
>Ich finde euer Verhalten Neulingen und anderen Spielern gegenüber absolut unpassend, zumal er auf diese Äußerungen nicht mal reagieren kann....
>Ein Didge-Rentner zu sein bedeutet nicht über alles urteilen zu können und intolerant zu sein......
>Angekotzte Grüße
>Jörghttp://www.agavenschreiner.de

Ich kann mich nicht erinnern, hier irgend jemanden Beleidigt zu haben, auch Matthias hat hier niemanden unterstützt. Ich habe lediglich öffentlich meine Meinung Kundgetan...lest nochmal die einzelnen Worte durch...., Matthias hat hier lediglich, Topi & mich wieder mal in einem Topf gesteckt, das zurecht, und er meinte es Lustig. Was hier der Jörg schreibt: "Ich empfinde eher Verachtung für solche, die meinen Aborigines zu sein und so spielen zu wollen und sich mit ihnen auf eine Stufe zu stellen!"....wer spielt den so?, wer fühlt sich wie ein Ureinwohner?, was meint wohl Jörg damit genau, Bitte erklären. Niemanden blockieren wir hier, Jeder das seine...ich habe lediglich geschrieben, mit meinen Ohren & Augen. Aber nicht zu verstehen, ist so typisch. Nun, lieber Topi...lasse sie weiter Hacken.
Gruß Franz



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de