Didger im Mauerpark?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Mayo am 27. März 2001 00:56:54:

Hey, mein Name ist Mayo!
Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines kleinen Bambus-Didgeridoos...DANKE kleiner Bruder!!!
Mit Hilfe des wirklich einmalig schönen Buches von David,
"Traumzeit-Das Geheimnis des Didgeridoos", und dem bereits erwähnten Bambus-Didge habe ich seit dem Weihnachtsfest `00
eine wunderschöne Zeit.Ich glaube sogar, einen recht akzeptablen Grundton spielen zu können.Nun versuche ich mich auch schon seit kurzem mit der Zirkuläratmung...doch sind mir die Trockenübungen allein und zu Hause ehrlich gesagt etwas zu trocken...Deshalb hier meine Frage: Welche(r) Didge-Begeisterte hat Lust, sich meiner einer anzunehmen und sich hin und wieder mit mir und gern auch mit (vielen) anderen im Mauerpark o.ä. zu treffen, um einfach eine schöne Zeit zu haben und nebenbei noch den ein oder anderen Tipp/Trick auszutauschen...es bietet sich doch an, jetzt wo der Frühling kommt...Was meint ihr? Schluß mit den Trockenübungen allein zu Haus`!!!
PS.: Natürlich weiß ich um das Angebot verschiedenster Workshops rund um das Didgeridoo und ich würde auch gern an einem teilnehmen, nur, wie das so ist, fehlen mir dazu zur Zeit die Taler in meinem Goldsäckel. So hoffe ich das du/ihr mir vielleicht eure Zeit widmen könnt und wir uns schlicht ab und zu mal treffen...ich bring auch einen ganzen Rucksack voller Begeisterung mit...

Liebe Grüße, Mayo!




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Fuerteventura Lastminute - billig Last Minute Reisen und Flüge - Handylogos und SMS Kurznachrichten