Na ja...


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Markus am 27. März 2001 11:44:38:

Als Antwort auf: Didger im Mauerpark? geschrieben von Mayo am 27. März 2001 00:56:54:

>Hey, mein Name ist Mayo!
>Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines kleinen Bambus-Didgeridoos...DANKE kleiner Bruder!!!

Hey, cool!

>Mit Hilfe des wirklich einmalig schönen Buches von David,
>"Traumzeit-Das Geheimnis des Didgeridoos", und dem bereits erwähnten Bambus-Didge habe ich seit dem Weihnachtsfest `00
>eine wunderschöne Zeit.Ich glaube sogar, einen recht akzeptablen Grundton spielen zu können.Nun versuche ich mich auch schon seit kurzem mit der Zirkuläratmung...doch sind mir die Trockenübungen allein und zu Hause ehrlich gesagt etwas zu trocken...Deshalb hier meine Frage: Welche(r) Didge-Begeisterte hat Lust, sich meiner einer anzunehmen und sich hin und wieder mit mir und gern auch mit (vielen) anderen im Mauerpark o.ä. zu treffen, um einfach eine schöne Zeit zu haben und nebenbei noch den ein oder anderen Tipp/Trick auszutauschen...es bietet sich doch an, jetzt wo der Frühling kommt...Was meint ihr? Schluß mit den Trockenübungen allein zu Haus`!!!

Genau so ist es. Ich hätte ja prinzipell schon "Bock", aber der Mauerpark ist ja soweit weg...
Eigentlich war ja angedacht, dass sich die berliner Didge-Gemeinde regelmässig im Tiergarten trifft, vielleicht kannst du dich dazu hinreissen lassen. Beim lezten Mal war wohl (noch) keiner da, was mich bei der aktuellen Witterung nicht wundert. Aber ich denke, das ist ausbaufähig mit ein wenig Promotion, Terminabsprache und gutem Wetter natürlich. Irgendwie ist das auch besser gelegen...






Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Fuerteventura Lastminute - billig Last Minute Reisen und Flüge - Handylogos und SMS Kurznachrichten