Re: Didger im Mauerpark?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von York am 27. März 2001 12:11:47:

Als Antwort auf: Didger im Mauerpark? geschrieben von Mayo am 27. März 2001 00:56:54:

>Hey, mein Name ist Mayo!
>Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines kleinen Bambus-Didgeridoos...DANKE kleiner Bruder!!!

>PS.: Natürlich weiß ich um das Angebot verschiedenster Workshops rund um das Didgeridoo und ich würde auch gern an einem teilnehmen, nur, wie das so ist, fehlen mir dazu zur Zeit die Taler in meinem Goldsäckel.
>Liebe Grüße, Mayo!

Hi Mayo,
ich gebe am Samstag (31.3) einen 5 stündigen Einsteiger Workshop im Prenzelberg. Der kostet nur 70,- DM.
Das ist echt wenig Geld und es lohnt sich auf alle Fälle.
Es sind auch noch Plätze frei.

Ruf doch mal an unter 030 / 216 58 72

Lieben Gruss
York







Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Fuerteventura Lastminute - billig Last Minute Reisen und Flüge - Handylogos und SMS Kurznachrichten