Re: Didger im Mauerpark?


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Marcel am 03. April 2001 09:32:22:

Als Antwort auf: Didger im Mauerpark? geschrieben von Mayo am 27. März 2001 00:56:54:

Hey!

Na dat iss ja'ne supa Idee, Mayo! Auch den Tip von Markus hatte ich geles'n, doch war det Wetta schitt. Nu wird's ja richtig sonnig und so und im Park rumdidgen; bin dabei!
Nu bin ick natürlich'n bisschen unsicha, da ick in Hellersdorf wohne. Det iss nu keene Weltreise, abba na ja.
Da müsste man sich doch nochma einigen uff welcha jrünen Wiese man sich rumlümmelt!
Nu noch wat zu mir; spiele seit zwee Jahren in meen Kämmalein Didge (so wie ick Zeit finde) und bin natürlich ooch daran interssiert mit'n paar Leuten rumzujamen.
Wie jesacht, ick würde et sehr bejrüss'n!!!

Marcel




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Malediven Lastminute - billig Last Minute Reise und Flug - Handylogos und SMS Kurzmitteilungen