Habt Ihr Erfahrungen mit Didgeridoo + Schlaf-Apnoe ?


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Mad Matt am 12. Februar 2007 15:01:02:

Grüß Euch,

ich hatte letztes Jahr vermehrt Schüler, die wegen Asthma, Depressionen und jetzt Schlafapnoe auf meine Workshops gekommen sind.
So fange ich eben erst an, über die Kontakte zu den DIdge-Spielenden Apnoetikern Erfahrungen zu machen, die allerdings zweiter Hand sind.
Ich fände es gut, wenn hier schon einzelne Erfahrungen gemacht haben, wenn Ihr sagt : "Fühl mich besser" , "macht keinen Unterschied" oder "vorher war besser, da hab ich nur nachts gebrummt - jetzt brumm ich auch noch tagsüber" ;-)

Vielleicht macht ja gerade Eure Erfahrung den Unterschied für jemand, der es liest :-)

Erzählt mal...

Liebe Grüße
Matthias Eder



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de