Re: Habt Ihr Erfahrungen mit Didgeridoo + Schlaf-Apnoe ?


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Gloobsch (JOERN) am 16. Februar 2007 10:45:12:

Als Antwort auf: Re: Habt Ihr Erfahrungen mit Didgeridoo + Schlaf-Apnoe ? geschrieben von Mad Matt am 14. Februar 2007 01:37:14:

Ich habe auf einem Workshop einen Teilnehemer kennengelernt (Markus kann mir das bestätigen), der Besserung bei seiner Apnoe, nach nur einem halben Jahr täglichen spielens, erfahren hat.
Er hatte nur deswegen mit dem Didge spielen angefangen.
Ich selber habe kein Apnoe. Ich schnarche ab und zu mal um die wilden Tiere zu vertreiben (rudimentäres Höhlenüberbleibsel ;-)).
Aber ich spiele zu selten Didgeridoo um da eine Veränderung zu bemerken.

Liebe Grüße
Gloobsch

PS. Juhuuu, wir reden wieder übers didgen :-)



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de