Hilfe...wie spielt man ein Didgeridoo ???


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von René am 10. Juli 2000 10:16:02:

Hallo zusammen, schön daß es Euch gibt. Ich habe mir am Wochenende in Amsterdam ein günstiges Didgeridoo gekauft, weil ich dieses Instrument super finde und es unbedingt auch lernen möchte. Jetzt quitsche und rumpele ich mir hier schon stundenlang die Lippen dick, aber irgendwie hört sich das nicht so prickelnd an. Kann mir irgendjemand erklären, wie ich einen schönen Ton produzieren kann ??? Was muß man wie machen ??? Erklärungen bitte so, daß auch ein kleines Kind sie versteht. Also: Was macht der Mund dabei, was die Lippen, Zunge auch, nur Blasen oder summen, etc. ???
Bitte, ich will´s lernen. Danke Euch im voraus.

mfg René




Antworten:





Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Ägypten Lastminute - billig Last Minute Charterflug - Handylogos und SMS Kurzmitteilungen