Re: Re: Tonschwankung in der Zirkularatmung...


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Markus am 23. März 2001 13:33:12:

Als Antwort auf: Re: Re: Tonschwankung in der Zirkularatmung... geschrieben von Schweiner am 23. März 2001 13:21:43:

>Hi Markus!
>Zuerst mal Dankeschön für die schnelle Antwort. Aber mit der Kieferatmung ist das so eine Sache. Bei mir kam bislang meist nur ein "Quoink" raus. Das sorgt zwar für schöne Abwechslung zwischen den Ryhtmen. Aber ein gleichmäßiger Ton "leidet" darunter. -> Oder mache ich hier was falsch?

Hmm...schwer zu beurteilen. Wie gesagt, ich muss auch mal wieder ein bisschen "ran", aber ich bin grade in der Didge-Einspielphase, das geht's nicht so intensiv.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der da echt Ahnung hat?

>Wie lange spielst du eigentlich schon Digde?

Denk, grübel...so seit Ende 99. Wie's dann halt so ist, mal mehr, mal weniger, momentan mehr (so soll's auch sein!).




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminute - Last Minute Flüge von Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Köln-Bonn, Leipzig, München in die ganze Welt - Handylogos