Re: Re: Tonschwankung in der Zirkularatmung...


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Schweiner am 23. März 2001 13:21:43:

Als Antwort auf: Re: Tonschwankung in der Zirkularatmung... geschrieben von Markus am 23. März 2001 11:35:20:

Hi Markus!

Zuerst mal Dankeschön für die schnelle Antwort. Aber mit der Kieferatmung ist das so eine Sache. Bei mir kam bislang meist nur ein "Quoink" raus. Das sorgt zwar für schöne Abwechslung zwischen den Ryhtmen. Aber ein gleichmäßiger Ton "leidet" darunter. -> Oder mache ich hier was falsch?

Wie lange spielst du eigentlich schon Digde?

Livelong&prosper,
- Schweiner




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminute - Last Minute Flüge von Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Köln-Bonn, Leipzig, München in die ganze Welt - Handylogos