Mundstück


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von christoph am 14. Januar 2001 17:17:10:

hallo ihrs!

ich habe gestern (endlich) von meiner freundin zum geburtstag ein didge bekommen und natürlich schon fleissig geübt(ich glaube, digde-spielen ist eine droge...;-)...,sogar die zirkularatmung klappt schon, bis auf den klanglichen übergang vom pressen zum wieder-mit-der-lunge-pusten, naja...
mein problem ist das mundstück, ich sehe nämlich im moment ziemlich lustig aus, weil wund am mund!
wie passe ich es so an, das es wirklich angenehm anliegt und das oben genannte problem lösst?

danke für eure tipps,
christoph




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminute Griechenland - Last Minute Angebote - Handyspiele, Handylogos und SMS - Kurznachrichten