Ergänzung...


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von christoph am 14. Januar 2001 17:47:38:

Als Antwort auf: Mundstück geschrieben von christoph am 14. Januar 2001 17:17:10:

ergänzend sollte ich vielleicht noch anmerken, das ich gar nicht genau weiss, ob mein didge schon mit einem mundstück versehen ist, ich hab nämlich noch nix dran gemacht... es sieht allerdings schon so aus, als wenn ein mundstück dran wäre...genauer: es ist aussen dunkel, innen heller, oben quasi "körnig" und beim übergang von innen nach aussen ist eine mehr oder weniger "scharfe kante, die wahrscheinlich auch die ursache für meinen aua-mund ist...und aus wachs scheint es auch zu sein ....???????????




Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Lastminute Griechenland - Last Minute Angebote - Handyspiele, Handylogos und SMS - Kurznachrichten