Re: Weihnacht


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Franz am 24. Dezember 2014 23:17:10:

Als Antwort auf: Re: Weihnacht geschrieben von Hans-Peter am 23. Dezember 2014 13:36:53:

>Also, ich bin sehr froh dass diese "Didge- Forum- Betreiber" uns das hier überhaupt grundsätzlich ermöglichen!
>Die haben doch wirklich keine "Bring- Schuld" mehr ... zumindest in meinen Augen ...
>Und so möchte ich den "Betreibern" und allen anderen Didgern hier ein ruhiges, erholsames, besinnliches Weihnachtsfest wünschen - möge das eine oder andere Didge unter dem Weihnachtsbaum liegen :-)
>Bei mir auf jeden Fall ...
>Liebe Grüße aus dem Saarland
>Hans-Peter
>PS: das mit dem "Flohmarkt" fände ich auch eine super Sache - da wären die lieben "Betreiber" aber zwingend gefragt ...
.............und ebenso, schließe ich mich an aus dem Saarlande mit einem kleinen Gedicht.
Frohe Weihnachten

Ich wünsche Dir nun eine Zeit
voll Ruhe und Besinnlichkeit.
Ich wünsche Dir mit dem Gedicht
ein ruhiges Fest mit Kerzenlicht.
Ich wünsche Dir die Weihnachtstage
voller Liebe - ohne Klage.

Gruß aus dem nebligen Saarland, Franz



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de