Re: Weihnacht


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Hans-Peter am 23. Dezember 2014 13:36:53:

Als Antwort auf: Weihnacht geschrieben von Topi am 22. Dezember 2014 19:04:00:

Also, ich bin sehr froh dass diese "Didge- Forum- Betreiber" uns das hier überhaupt grundsätzlich ermöglichen!
Die haben doch wirklich keine "Bring- Schuld" mehr ... zumindest in meinen Augen ...
Und so möchte ich den "Betreibern" und allen anderen Didgern hier ein ruhiges, erholsames, besinnliches Weihnachtsfest wünschen - möge das eine oder andere Didge unter dem Weihnachtsbaum liegen :-)
Bei mir auf jeden Fall ...
Liebe Grüße aus dem Saarland
Hans-Peter

PS: das mit dem "Flohmarkt" fände ich auch eine super Sache - da wären die lieben "Betreiber" aber zwingend gefragt ...



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de