Re: Weihnacht


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Topi am 26. Dezember 2014 10:18:41:

Als Antwort auf: Re: Weihnacht geschrieben von Franz am 24. Dezember 2014 23:17:10:

>>Also, ich bin sehr froh dass diese "Didge- Forum- Betreiber" uns das hier überhaupt grundsätzlich ermöglichen!
>>Die haben doch wirklich keine "Bring- Schuld" mehr ... zumindest in meinen Augen ...
>>Und so möchte ich den "Betreibern" und allen anderen Didgern hier ein ruhiges, erholsames, besinnliches Weihnachtsfest wünschen - möge das eine oder andere Didge unter dem Weihnachtsbaum liegen :-)
>>Bei mir auf jeden Fall ...
>>Liebe Grüße aus dem Saarland
>>Hans-Peter
>>PS: das mit dem "Flohmarkt" fände ich auch eine super Sache - da wären die lieben "Betreiber" aber zwingend gefragt ...
>.............und ebenso, schließe ich mich an aus dem Saarlande mit einem kleinen Gedicht.
>Frohe Weihnachten
>Ich wünsche Dir nun eine Zeit
>voll Ruhe und Besinnlichkeit.
>Ich wünsche Dir mit dem Gedicht
>ein ruhiges Fest mit Kerzenlicht.
>Ich wünsche Dir die Weihnachtstage
>voller Liebe - ohne Klage.
>Gruß aus dem nebligen Saarland, Franz

Hallo Gemeinde
Man kann alles von beiden Seiten aus sehen.
LG Topi



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de