Re: Dubarvko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Franz am 13. März 2014 16:46:15:

Als Antwort auf: Dubarvko geschrieben von Topi am 11. März 2014 08:45:42:

>Betr.:
>Dubarvko Lapaine
>Experimenting with Saxcor
>Ich muss mich bei einigen von Euch Entschuldigen.
>die Seite www.lapaine.com
>ist nicht gerade die beste Seite um Dubarvko
>spielen zu hören.
>Meines Erachtens stapft er in die Schuhsolen von
>Ondrej Smeykal.
>Beide sind gute Spieler und nach dem ich einige andere Stücke
>von Dubarvko gehört habe muss ich meine Meinung etwas nach oben revidieren.
>Nur die Bezeichnung der beste Spieler der Welt sollte man doch
>etwas zurückhaltender sein.
>Ein Jeder Didge. Spieler ist für sich persönlich der beste Spieler
>der Welt.
>Was meinst Du dazu lieber FRANZ
Oh Hallo Topi,
sollen wir hier wieder unqualifizierte Aussagen machen, hm? Also wieder einmal den Blutdruck erhöhen von einigen Göttern. Na gut, du wolltest es so- Topi.
Es gibt hier im Forum schon der Didgeridoo Weltmeister Jo Sommer, dann den Landesmeister, dann noch Götter und Welt Beste. Ich muß ja auch zugeben, das einige Stücke von Dubarvko ganz nett sind. Ondrej Smeykal der 2004 bei unseren Event war, hat sich sehr stark musikalisch verändert. Er ist auch nicht der Welt Beste. Vergibt die Didge Branche schon Orden? Nicht daß ich wüßte. Wer ist wohl der Beste? Djalu...aber er spielt nicht so wie wir. Es schreien hier Leute die Achtung vor das Didgeridoo. Für mich ist das ein Rohr, nichts weiter...ein schönes Rohr eben - mit diesen kann ich mich ausdrücken wann und wie ich möchte. Dubravko und Smeykal benutzen das Rohr auf ihrer weise, das ist aber nicht mein Hörerlebnis.
So lieber Topi.....jetzt Du.
Gruß Franz



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de