Re: Dubarvko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Franz am 04. April 2014 16:37:57:

Als Antwort auf: Re: Dubarvko geschrieben von hans am 03. April 2014 17:58:06:

>>>>>>>>>>>>Hallo ihr Lieben,
>>>>>>>>>>>>bevor es Missverständnisse gibt: ich kenne keinen Didgespieler Namens "Dubarvko".....
>>>>>>>>>>>>Falls ihr Dubravko Lapaine meint, schreibt das doch auch so..... nachher gibt es Missverständnisse...
>>>>>>>>>>>>Nicht nur wer lesen kann ist im Vorteil... ;-)
>>>>>>>>>>>>Gruß
>>>>>>>>>>>>Jörghttp://www.agavenschreiner.de
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Hallo
>>>>>>>>>>>Ob Dubarvko oder Dubravko
>>>>>>>>>>>lesen kann man diese Namen schon.
>>>>>>>>>>>Du meinst sicherlich wer schreiben kann ist im Vorteil
>>>>>>>>>>>LG
>>>>>>>>>>>Hura ich kann lesen und schreiben
>>>>>>>>>>Moin Detlef
>>>>>>>>>>Hurra schreibt man mit 2 RR....oder meinte Er was anders? Mißverständnisse? Gibt es die?
>>>>>>>>>>Gruß Franz
>>>>>>>>>Hallo Franz!
>>>>>>>>>na ja: dann eben mit 2 RR
>>>>>>>>>Aber lesen kann man es schon richtig!
>>>>>>>>>O D E R
>>>>>>>>>LG
>>>>>>>>>Topi
>>>>>>>>Hallo Leute
>>>>>>>>kann es sein das ihr nicht richtig ausgelastet seid !!
>>>>>>>>Hört sich ganz nach Kindergarten an.
>>>>>>>>Schreibt lieber mehr übers Didgn als euch zu berichtigen.
>>>>>>>>Itti
>>>>>>>Moin Topi,
>>>>>>>ja man kann es Lesen. Itti möchte daß wir uns nicht mehr unterhalten, herrje.
>>>>>>>gruß Franz
>>>>>hallo Franz
>>>>>sollen wir mal etwas über das didge. schreiben
>>>>>wie es vor 14 Jahren angefangen hat.
>>>>>Aber das würde den Rahmen sprengen.
>>>>>Ist es nicht so lieber Franz dass Du in den Kindergärten
>>>>>Schulen u.s.w. den Schülern etwas über das Didgeridoo erzählen konntest!
>>>>>Wie es gespielt wird, und wie es gebaut wird.
>>>>>Und was die Termieten so alles anstellen!
>>>>>Also passt doch der Spruch von ITTI
>>>>>Kindergarten.
>>>>>lG
>>>>>Topi
>>>>>>Hallo
>>>>>>Ich sag ja Kindergarten.
>>>>>>Natürlich wird der liebe Franz auch diesen Text noch mal kommentieren, werd mich aber von nun an da raus halten.
>>>>>>Wünsch dir noch eine schöne Zeit.
>>>>>>Itti
>>>>Natürlich wird hier alles kommentiert, darf sich jeder rein hängen. Vor 14 Jahren, grübel. Ich mache immer noch Kinderprogramme. Erst im letzten Jahr noch, so 150 Kids, das Spielen beigebracht. Macht riesig Spass. Ah, Du meinst die Treffen beim Thiel, Schildkamp und Co. ?, Ja das waren Zeiten. Aber heute ist es auch nicht schlecht, nur das Jeder schnell spielen möchte, keinen eigenen Stil mehr machen- übel.
>>>
>>>Hallo Franz
>>>Früher, da war sogar Früher besser !!!! Frag mal die SAARBORIGINALS
>>>Gruß und frohe Ostern mit langsamen Dröhnen!!
>>>Hans
>>Haben wir schon Ostern? Oder verspäteter 1.April??
>Neeee, 3. April, aber ich freu mich schon so auf die Ostergeschenke! Vielleicht krieg ich ja ne CD von Dubravko!!
>Hans
Hat mir ein Witzbold zugeschickt :-)



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de