Re: Dubarvko


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Steffen am 19. März 2014 18:42:26:

Als Antwort auf: Re: Dubarvko geschrieben von Topi am 13. März 2014 18:07:38:

So, so...
Streiten sich mal wieder die Herren wer den Längsten hat ? Solche Diskussionen sind doch langweilig.
Jeder Spieler/Hörer hat doch seinen Geschmack. Weltmeister, Landesmeister, Weltbester... in was bitte ? Lächerlich. Jeder hat seine spezielle Technik. Und was dem einen gefällt, graust den anderen...
Wir sollten mehr darauf achten, was uns vereint, als das was uns trennt. Lasst doch jeden seinen Geschmack. Das macht doch gerade die Vielfalt aus. Sonst wäre doch alles langweilig.
Und wenn jemand denkt, er muss unbedingt Weltmeister sein, dann lasst ihm doch sein Glück ! Es gibt schon kaum noch eine Szene, muss man dann noch Zwist säen ? Jedem seine Meinung.
Statt zu streiten, versucht lieber mal wieder ein schönes Festival auf die Beine zu stellen. Es ist ziemlich öde in der Richtung geworden !
Ziel erkannt ?



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de