Re: Didgeridootreffen in der Pfalz 22.09.`12


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Franz am 28. Juli 2012 20:38:26:

Als Antwort auf: Didgeridootreffen in der Pfalz 22.09.`12 geschrieben von Johannes am 15. Mai 2012 17:44:42:

>Grüß Euch,
>nach dem gelungenen Treffen am Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern und dem ein oder anderen neuen,
>darf ich nun den Termin für das Treffen im September bekannt geben. Genaues zum Rahmenprogramm wird noch
>erarbeitet. Was ich schon mitteilen kann ist, dass Norbert von Drumparam mit seinen Hanfdidges und der ein
>oder anderen Djembe zugesagt hat. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich den Termin vormerken,
>denn diese Instrumente sind sehr spielfreudig und haben ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.
>Mehr dazu in den kommenden Wochen. Wer in den Mailverteiler aufgenommen werden möchte, meldet sich kurz bei mir.
>Viele Grüße
>Johannes
Dann kommen wir und schauen uns die Grasdinger mal an...
Gruß Franz



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de