Didgeridootreffen in der Pfalz 22.09.`12


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Johannes am 15. Mai 2012 17:44:42:

Grüß Euch,

nach dem gelungenen Treffen am Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern und dem ein oder anderen neuen,
darf ich nun den Termin für das Treffen im September bekannt geben. Genaues zum Rahmenprogramm wird noch
erarbeitet. Was ich schon mitteilen kann ist, dass Norbert von Drumparam mit seinen Hanfdidges und der ein
oder anderen Djembe zugesagt hat. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich den Termin vormerken,
denn diese Instrumente sind sehr spielfreudig und haben ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.

Mehr dazu in den kommenden Wochen. Wer in den Mailverteiler aufgenommen werden möchte, meldet sich kurz bei mir.

Viele Grüße
Johannes



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de