Re: Schwindel durch Didgeridoo


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Rainer am 02. Oktober 2010 20:09:39:

Als Antwort auf: Schwindel durch Didgeridoo geschrieben von Fred am 23. August 2010 07:25:35:

Hallo Fred
Ich habe alle Antworten gelesen.
Da ich selbst von Zeit zu Zeit ein Schwindel geplagter Mensch bin (hat nichts mit dem Didgen zu tun),
solltest Du mal austesten, ob das mit dem Schwindel auch in anderen Situationen auftritt.
Geh mal joggen (vorsichtig), oder mach anderen Sport (egal radeln, irgend was).
Spürst Du da auch was? (Vielleicht ist es ja auch das, was Dir fehlt :-) )
Alle möglichen KÖRPERLICHEN Ursachen sollten dann auf jeden Fall ein Arzt checken (HNO,Kardiologe,Pneumologe,...)
Außerdem wird man ja nicht jünger :-) Achtung!Scherz!
Jetzt kommen wir mal auf den Punkt.
Man muss alles global betrachten
Hat sich irgend etwas ANDERES geändert (Job, Beziehung, Schicksalsschläge, Wohnort,.....)
Manchmal ist man so gestresst, dass man denkt : Mist, jetzt wird mir auch noch das verleidet,was ich am Liebsten mache...
Noch ne Möglichkeit : Eventuell hat allein das WISSEN ( ..ich hab gehört, dass Didgeridoo-Spieler schneller einen Schlaganfall
bekommen....) etwas bei Dir ausgelöst, und das ganze ist eher eine Reaktion auf diesea WISSEN (glaube mir, das gibt`s !).
Also: Den Körper checken lassen (Onkel Doktor).
Wenn der sagt: Alles O.K. ist man schon mal beruhigter
Und dann WIRD DAS BESSER !!

Gruß und viel Daumendrück

Rainer ( der auf der Djembe spielt )



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de