Re: Schwindel durch Didgeridoo


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von MadMatt am 30. August 2010 16:49:15:

Als Antwort auf: Schwindel durch Didgeridoo geschrieben von Fred am 23. August 2010 07:25:35:

>Kennt jemand von euch dieses Schwindelphänomen auch, oder kann mir irgendjemand dazu etwas sagen, das mir weiterhilft. Ihr würdet mir sehr helfen, da ich das Didgen keinesfalls aufgeben möchte.
>Viele Grüße!
>Fred

Hi Fred,

also das klingt ja fast nach Hyperventilation...
Wenn Du schon so lange spielst, liegt es wohl am Ehesten am Didge:
- hast Du ein Neues Didge, das Du noch nicht so gut kennst ?
- hast Du Dein gewohntes Didge in der letzten Zeit mal auf Risse untersucht ?
Könnt ja sein, daß es wo Luft verliert, und dann brauchts halt auch mehr Luft. Das könnte dazu führen, daß Dir schwindlig wird.

Aber was mir daran Kopfzerbrechen macht, ist, daß der Schwindel am folgenden Tag anhält...
normal sollte Schwindel aufgrund von Hyperventilation in dem Moment gegessen sein, wo der CO2-Austausch wieder normal läuft...

Hat sonst einer ne Idee ?
Dir jedenfalls alles Gute und liebe GRüße,
Matt



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de