Re: Didgi-Spielen gegen Schnarchen....


[Wirkung von Ton und Klang - Das Didge Forum von Didgeridu.de]


Geschrieben von Lothar am 29. Juni 2006 19:10:04:

Als Antwort auf: Re: Didgi-Spielen gegen Schnarchen.... geschrieben von Alexander am 29. Juni 2006 14:54:02:

>>>.....es ist soweit!!! Wir Didgeridoo-Lehrer werden in Zukunft auch ärztliche Überweisungen annehmen müssen. Hier der Artikel dazu: http://idw-online.de/pages/de/news141508
>>>Ich habe einen Schüler bekommen, der aus dieser Motivation heraus Didgi lernt. !!!!! Ich werde über das Ergebnis in ein paar Monaten berichten...
>>>Alexander
>>Hallo Alexander. Also,wenn ich deine Internet Seite die du angegeben hast anklicke bricht mein ganzes AOL zusammen.
>>Wenn es auch bei anderen so ist bitte gebt mir mal bescheid. Kann ja normaler weise nicht angehen. Oder hast du dir einen verspäteten April scherz erlaubt. MFG Lothar
>
>Wer AOL benutz ist selbst Schuld !!!! :-)))
>nein kein Aprilscherz. Google mal nach Schnarchen und Didgeridoo-Spielen

Hallo nochmal Alexander. Erst mal was über AOL. Es gibt glaube ich nichts besseres als AOL. Den über 6000000 Mitglieder können sich nicht irren. Ist zur zeit nach meiner meinung der größte Internet Anbieter der auf dem Markt ist. Jetzt zur Seite die bei mir nicht aufgegangen ist. Dazu muß ich sagen das mein PC jetzt schon 28 Tage ohne ihn auszumachen läuft. Mußte ihn nur mal runterfahren und dann ging es. MFG Lothar



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de