Didgeridoos in Schleswig Holstein?


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Petri am 19. Januar 2011 20:55:21:

Hallo,
bin mittlerweile an die 52 Jahre alt und komme aus der Nähe von Husum und habe angefangen das Didge spielen zu lernen. Beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit diesem uralten Instrument und bereue es nicht damit begonnen zu haben und was soll ich sagen es begeistert mich total, all meine
Gefühle hier zu beschreiben wenn ich es höre würde wohl den Rahmen sprengen. Nach einer Woche üben auf einem selbstgebauten HT Digde und
den tollen Tips von Richy (http://www.didgeridoo-treff.de/)bin ich fast soweit das ich die zirkularatmung bald behersche, zwar noch
nicht perfekt, aber es wird.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, weiß jemand von euch ob es hier im hohen Norden (Schelswig Holstein) noch Spieler (gerne auch Anfänger)
gibt mit denen ich mich austauschen könnte?
Danke und Grüße
Petri



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de