Re: Didgeridoos in Schleswig Holstein?


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Bruni am 11. August 2015 20:16:50:

Als Antwort auf: Re: Didgeridoos in Schleswig Holstein? geschrieben von Luffe am 21. Januar 2011 12:57:12:

>>>Hallo,
>>>bin mittlerweile an die 52 Jahre alt und komme aus der Nähe von Husum und habe angefangen das Didge spielen zu lernen. Beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit diesem uralten Instrument und bereue es nicht damit begonnen zu haben und was soll ich sagen es begeistert mich total, all meine
>>>Gefühle hier zu beschreiben wenn ich es höre würde wohl den Rahmen sprengen. Nach einer Woche üben auf einem selbstgebauten HT Digde und
>>>den tollen Tips von Richy (http://www.didgeridoo-treff.de/)bin ich fast soweit das ich die zirkularatmung bald behersche, zwar noch
>>>nicht perfekt, aber es wird.
>>>Nun zu meiner eigentlichen Frage, weiß jemand von euch ob es hier im hohen Norden (Schelswig Holstein) noch Spieler (gerne auch Anfänger)
>>>gibt mit denen ich mich austauschen könnte?
>>>Danke und Grüße
>>>Petri
>>Hallo Petri,
>>geh doch mal auf der Seite von Hanno Nörenberg, der ist aus Kiel:http:/..work.net
>>Gruß Franz
>>Sven Molder
>Hi.
>Versuche es doch mal bei Jürgen Breuninger, Didgeridooschule in Tellingstedt, bei Heide
>Gruß, Luffe
Hallo, der Post hier ist ja schon 4 Jahre alt, aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich habe gerade angefangen, das Didge zu spielen und bin auf der Suche nach anderen Spielern in der Nähe von Flensburg.
Vielleicht habe ich ja Glück. Gruß Bruni



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos