Re: Nasenscheidewandverkrümmung


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Sandra am 02. November 2004 09:14:53:

Als Antwort auf: Re: Nasenscheidewandverkrümmung geschrieben von Kerstin am 08. Januar 2004 13:30:55:

Hallo

Ich bekomme auch sehr schlecht Luft und ich sollte auch an der Nasenscheidenwand operiert werden. Hat jemand damit Erfahrung? Kann mir jemand berichten wie die OPS verlaufen? Wäre super. Danke.

Gruß
Sandra

>Hallo,
>ich habe das gleiche Problem wie du und soll evtl. auch an der Scheidewand operiert werden. Wie war die Operation bzw. das ERgebnis?!
>MfG
>Kerstin
>
>Hi!
>>Ich habe auch eine Nasenscheidewandverkrümmung,und daher bekomme ich schlecht LUFT!
>>Morgen muss ich ins Krankenhaus und am 7.8. werde ich dann operiert,und die POLÜPEN kommen auch noch mal raus!
>>ich hoffe es geht ganz schnell vorbei!!!
>>LG desy





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, die Last Minute Reise Experten
- Sotantar Yogashop