Didge-Schreibweise


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Ben am 10. April 2001 20:40:52:

Hallo,
habe heute angefangen mit einem Didgeridoo (aus 'nem Baumarkt) das Spielen zu erlernen. Als ich merkte, es klingt nicht gleich so toll, wie ich es bei anderen gehört habe, dachte ich, ich seh mal im Internet nach, was es alles so darüber gibt, habe aber das Problem mit der Schreibweise.

Didgeridou oder Didjeridoo oder Didgeridoo oder Didjeridou??
Was ist da richtig? Hängt das vielleicht von den einzelnen unterschiedlichen, landestypischen Bezeichnungen ab?

Gibt es gute Homepages mit Anleitungen des Spielens?

Liebe Grüße Ben





Antworten:




Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Mallorca Lastminute - billig Last Minute Charterflug - Handylogos und SMS Kurzmitteilungen