Re: Wie ich auszog, das Didgespielen zu lernen.


[ Forum: Didgeridoo Allgemein ]


Geschrieben von Simon am 16. März 2000 21:04:25:

Als Antwort auf: Wie ich auszog, das Didgespielen zu lernen. geschrieben von York am 15. März 2000 16:03:59:

Hi York und alle anderen die dies lesen,
Wie du zum Didge kamst wußte ich ja schon aus deinen Workshops, allerdings das du das Zirkularatmen auf einem Teekessel gelernt hast war mir neu. Ich finde es übrigens toll dass das Formun entlich da ist, die Idee hattest du ja schon etwas länger. Zurück zum Teekessel, es stimmt wircklich, das man mit Hilfe eines Strohalmes und einem Wasserglas die Zirkularatmung lernen kann, allerdings braucht man eine gewisse Zeit um dies dann auch am Didge zu vollführen. Naja ganz praktisch ist auch die Übung bei der man die Wangen mit Wasser füllt, dies ausspuckt und dabei durch die Nase einatmet (die Gefahr des verschluckens besteht allerdings !).
Bis demnächst
Simon




Antworten:






Janusphere Didgeridoo Musik - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de
Nur-Lastminute, Griechenland Last Minute Urlaub im Ferienhaus - Handyspiele, Handylogos und SMS - Kurzmitteilungen