Re: Wo bleibt die Achtung für das Didgeridoo


[Forum: Didgeridoo Allgemein]


Geschrieben von Peter von der Saar am 22. Februar 2014 13:29:50:

Als Antwort auf: Wo bleibt die Achtung für das Didgeridoo geschrieben von Tomdoo am 22. Februar 2014 09:03:57:

Hallo Thomas,

Deine Ansichten teile ich. Nachher bin ich bei Franz (Event mit Sven Molder) und frage ihn mal, warum er ohne Not so destruktiv reagiert hat.
Ich sehe überhaupt kein Problem, wenn jemand von Dubravko fasziniert ist und ihn zu einem Event einladen möchte. Auch ich habe ihn in Eisenbach
erlebt und bewundert. Denn wenn man so spielen möchte muss man schon das Didge wie er perfekt beherrschen. Die Elektronik macht das nicht allein.
Wenn ihn dann ein Fan als einen der besten Spieler weltweit bezeichnet kann ich auch damit leben. Jeder von uns hat halt seinen eigenen Musikgeschmack. Nimm Franz und Topi hier nicht allzu ernst. Bleib gelasen und mach weiterhin Dein Ding. Die Didge-Szene ist zwar müder als früher, aber noch lange nicht tot.

Gruß Peter



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de