ab 01.03.24: Onlinekurs ´Betreutes Üben 1´


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Mad Matt am 20. Dezember 2023 06:20:13:

5 Termine alle 3 Wochen.

Mit professioneller Unterstützung nach dem Workshop/Onlinekurs für Einsteiger/innen dranbleiben und weiterkommen !

Menschen ohne musikalische Vorbildung haben nach dem Workshop/Onlinekurs für Einsteiger/innen manchmal ein Problem mit dem Üben der gelernten Techniken.
Direkt danach ist die Motivation und die Freude am Lernen groß. Dann schläft beides ein wenig ein - man hat einfach keinen Termin oder anderen Grund, das GENAU JETZT anzugehen. Morgen kann man ja auch spielen...
Ruckzuck sind 4 Wochen/Monate ohne Didgeridoospielen ins Land gegangen, und was man eigentlich schon konnte, ist auch nicht mehr so leicht zugänglich...
Genau dafür gibt es diesen neuen Online-Kurs.

Alle 3 Wochen hast Du jetzt einen Termin
und somit auf der einen Seite einen Grund, das Gelernte selbständig zu vertiefen, auf der anderen Seite aber auch noch genug Zeit für Dein sonstiges Leben 🙂
In 1,5 Zeitstunden pro Termin wiederholst Du die gelernten Übungen, Mad Matt hilft Dir dort, wo es hakt, und zwar individuell auf Dich zugeschnitten.

Methodisch lernst Du hier auch das Üben. Erfolgserlebnisse machen Dich stolz auf Dich selbst, und das Lernen in der Gruppe schafft einen zusätzlichen Anreiz: Du stehst nicht alleine da, sondern tauschst Dich mit Anderen aus und gehst gemeinsam mit ihnen den Weg vom Musik-Neuling zu Didgeridoo-Spieler/innen.
Danach bist Du nicht nur neugierig auf den Aufbauworkshop (Präsenz) oder den fortlaufenden Online-Aufbaukurs, sondern auch fit dafür.
Infos zu dem Kurs, zu Inhalten und Daten findest Du unter dem Link unten.

Eine Übersicht über Mad Matt´s Workshoptermine bundesweit und Onlinekurse könnt Ihr anschauen unter
https://www.didgeridoolernen.de/didgeridoolernenworkshops/didgeridooworkshopterminemitmadmatt/index.php

Liebe Grüße,
Euer Mad Matt
________________________________
Mad Matt´s Didgeridoos, Matthias Eder
Aggerstr. 36
53721 Siegburg
02241 590 235 + info@mad-matt.de

www.didgeridoolernen.de
www.didgeridoos.eu
www.mad-matt.de

In Mad Matt´s Newsletter können Sie sich unter https://didgeridoos.eu/newsletter/newsletter.php eintragen.



Antworten:

Suche auf didgeridu.de:



Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos