Re: Sankt Augustin (Bonn) : Didgeridoo für Einsteiger mit Apnoe - ausgebucht !


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Mad Matt am 23. Dezember 2017 21:14:17:

Als Antwort auf: Sankt Augustin (Bonn) : 17.02. + 18.02.18 Didgeridoo für Einsteiger mit Apnoe geschrieben von Mad Matt am 08. November 2017 10:26:14:

Grüß Sie,

auch dieser Termin ist bereits ausgebucht.

Ich habe aber noch einen Zusatz-Termin für den Workshop für Einsteiger/innen mit Schlaf-Apnoe in Sankt Augustin eingerichtet, der
am 12.05. + 13.05.18 stattfindet,

hier sind noch Plätze frei.

Infos finden Sie wie immer unter dem Link unten

Grüßle,
Matt
________________________________
Mad Matt´s Didgeridoos, Matthias Eder
Aggerstr. 36
53721 Siegburg
02241 590 235 + info@mad-matt.de
www.didgeridoolernen.de
www.didgeridoos.eu
www.mad-matt.de

Den aktuellen Newsletter könnt Ihr unter http://www.mad-matt.de/deutsch/newsl.html nachlesen.



Antworten:

Suche auf didgeridu.de:



Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos