Re: Miehlen 5//7 Mai 17 Workshop u Konzert Wochenende


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Carsten castro Neumann am 24. April 2017 11:40:05:

Als Antwort auf: Miehlen 5//7 Mai 17 Workshop u Konzert Wochenende geschrieben von Kay Freier am 11. Dezember 2016 12:52:24:

Yo Yo Kay, ich hätte großes Interesse bei Eurem ersten Didge WE vorbei zukommen.

(Nur) bei Bedarf: Anbieten könnte ich Bambusrohlinge zum Selbstbau und/oder auch einen Didgeridoobau-Workshop am Samstagnachmittag aus Bambus für max. 5 Personen.
Kosten: 35 € pro Person inkl. 145-155cm Didgeridoo aus Bambus natürlich verdelt mit feinstem Bienenwachs).

Hier noch mein aktueller Flyer (Werbung :-) )
http://castroinsnetz.cabanova.de/assets/download/Didgerdioomusik.de_Flyer_2017-2018.pdf

Wenn Du magst mache ich auch gerne noch Werbung (Hast Du einen Flyer). Bisher bin ich ledier nur durch Zufall auf die Veranstaltung gestoßen (über Ansgars Seite ) ;-)

Ich finde es toll und wirklcih an der Zeit mal etwas in der Mitte Europs zu veranstalten! Ich wünsche euch und hoffe auch es klappt!!

Good vibes und musiklaische Grüße von germany/downunder/taunusstein

Carsten "castro" Neumann



Antworten:

Suche auf didgeridu.de:



Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos