Didgeridoo-Wochenende in Münchweiler


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Jörg aka agavenschreiner am 03. Februar 2015 13:02:03:

Hallo Freunde der Blasmusik,

bald ist es soweit und ich wollte nur nochmal kurz daran erinnern....

Münchweiler 2015 vom 20.03. - 22.03.15

Da ich am Freitag lange Schule habe kann ich wahrscheinlich nicht vor 17.30 Uhr vor Ort sein! Sollte sich daran etwas ändern, melde ich das nochmal durch.
Wie immer das ganze WE Didgen bis zum Abwinken und geselliges Beisammensein. Das ganze incl. Übernachtung für 32,-EUR.

Ich werde wieder Schilder an der Einfahrt aufstellen, mal sehen wie lange sie dort stehen.....

Weitere Infos auf meiner Seite unter:

http://www.agavenschreiner.de/html/munchweiler.html

Wir sehen uns!

Jörg aka agavenschreiner
http://www.agavenschreiner.de



Antworten:

Suche auf didgeridu.de:



Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de - Created by Sotantar Yoga Shop/York Wendland - Powered by Mad Matt´s Didgeridoos