Klangreise zu den australischen Ureinwohner, mit Sven Molder - Yunupingu.


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Franz am 14. Februar 2014 19:48:06:

Klangreise zu den australischen Ureinwohner, mit Sven Molder - Yunupingu.

Sven Molder der schon mit Youthu Yindi, Howell,Djalu, Milkey, Whitney Houston, David Hudson, Yello und vielen anderen Stars schon auf der Bühne stand.

Am Samstagabend, den 22. Februar ab 18.00 Uhr werden die Besucher bei australischen Speisen, Sven Molder lauschen. Er hat viel zu erzählen über seine Reisen zu den Aborigines, auch hat er viel zu spielen mit dem tradionellen Didgeridoo/ Yidaki.

Das Konzert geht bis 21.00 Uhr, anschl. noch kleiner Umtrunk.

Wer abends zum Konzert kommen möchte, den Bitten wir anschließend um eine kleine Spende, damit wir so was öfters machen können. Um Anmeldung wird gebeten.


Spazieren kann man bei uns reichlich. Wir sind das Tor zum Hochwald, also Wanderschuhe nicht vergessen. Im Februar sind die Hochwaldhirsche bei uns auch Tagsüber aktiv- also Kamera/ Fernglas nicht vergessen

Der Workshop ist ausgebucht. Nach Ostern wird der nächste Teil Fortgesetzt. Da aus irgendeinem Grund die Nachfrage riesig ist, wird das nächste Konzert nicht bei mir zu Hause statt finden können. Das Schlößchen im Losheim wird dafür gebucht.


Anmeldungen und weitere Infos:

Didgeridoocenter SaarLux

Franz Wenke

66679 Losheim am See

Brittener Strasse 33a------im Navi die 35 angeben

0176 – 62406482

termitenfranz@googlemail.com



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de