Do. 20.03.14 Didgeridoo Fortg. Intensiv Abend Andrea Ferroni


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Marc Iwaszkiewicz am 06. Februar 2014 10:32:03:

Andrea Ferroni wurde 1977 in Turin, Italien geboren. Ohne Zweifel gehört er als Didgeridoospieler zu den europäischen Ausnahmetalenten. Im Laufe seiner Karriere wurde er als Performer zu den wichtigsten Didgeridoo Events Europas eingeladen. Sein authentischer Stil aus Präzision und Fingerspitzengefühl, haben ihn als Spieler bei Zuhörern und Kritikern gleichermassen beliebt gemacht. Aber Andrea ist nicht nur Performer, sondern unterrichtet Spieltechniken, baut Didgeridoos und erforscht die Klangeigenschaften des Instruments! Als Organisator und Initiator von Didgeridoo Events ist er in Italien bereits eine feste Grösse. Sein Ziel ist es auf diese Art dem Didgeridoo als Musikinstrument in der Öffentlichkeit eine grössere Aufmerksamkeit zu verschaffen und fundiertes Wissen über das Instrument zu vermitteln.
Kurs wird in engl. gegeben - falls nötig übersetzt Gebühr: 30 € Uhrzeit: 18:30 - 21:30 Uhr Voranmeldung & Bezahlung ist bis max. bis zum 14.03.2014 erforderlich Teilnehmer: max. 12 Personen geeinget für Fortgeschrittene aber auch Anfänger mit Erfahrung eventuell mit kleiner Konzerteinlage http://www.andreaferroni.it



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de