Re: Sven Molder


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Franz am 19. Januar 2014 22:36:29:

Als Antwort auf: Sven Molder geschrieben von Franz am 17. Januar 2014 21:43:04:

ohoh, da hat sich doch der Fehlerteufel rein geschlichen----22/23.Februar muß es heißen.
Gruß Franz

>Klangreise zu den australischen Ureinwohner, mit Sven Molder - Yunupingu.
>Sven Molder der schon mit Youthu Yindi, Howell,Djalu, Milkey, Whitney Houston, David Hudson, Yello und vielen anderen Stars schon auf der Bühne stand.
>Am Samstagabend, den 28.Januar ab 18.00 Uhr werden die Besucher bei australischen Fingerfoot, Sven Molder lauschen. Er hat viel zu erzählen über seine Reisen zu den Aborigines, auch hat er viel zu spielen mit dem tradionellen Didgeridoo/ Yidaki.
>Das Konzert geht bis 21.00 Uhr, anschl. noch kleiner Umtrunk.
>Seien Sie gespannt. Über Tag bietet er einen besonderen Workshop an.
>Tradionelles Didgeridoo erlernen. Es geht ganz leicht, keine Angst.
>Wer abends zum Konzert kommen möchte, den Bitten wir anschließend um eine kleine Spende, damit wir so was öfters machen können. Um Anmeldung wird gebeten.
>2 Tagesworkshop im Didgeridoocenter: 185,-
>Getränke, außer Alkohol
>1x Frühstück, 2x Mittag- und 1x Abendessen
>1 x 6 Stunden & 1 x 4 Stunden Workshop Anfänger und Fortgeschrittene
>1 Tagesworkshop 85,- inkl. Getränke außer Alkohol und 1x Mittagessen.
>Übernachtung in Pension ( 380m von uns) kostet ca. 45,-
>Ihr könnt Euch auch ein Schlafsack mitbringen, Feldbett etc. und bei uns im Musikraum/ Geschäft übernachten.
>Spazieren kann man bei uns reichlich. Wir sind das Tor zum Hochwald, also Wanderschuhe nicht vergessen. Im Februar sind die Hochwaldhirsche bei uns auch Tagsüber aktiv- also Kamera/ Fernglas nicht vergessen
>
>Anmeldungen und weitere Infos:
>Didgeridoocenter SaarLux
>Franz Wenke
>66679 Losheim am See
>Brittener Strasse 33a------im Navi die 35 angeben
>0176 – 62406482
>termitenfranz@googlemail.com



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de