DIDGERDIDOO-RETREAT 2014, 25-27.04.14 bei Turin


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Anse am 26. Dezember 2013 17:32:32:

Hallo zusammen und beste Wünsche fürs neue Jahr!
Ich habe mal diese Nachricht von Andrea Ferroni übersetzt und weitergeleitet.
(Originaltext steht unten.)
[Selbst-EDIT: Nein, steht er nicht. Mehrere der verwendeten englischen Worte verstoßen gegen die Wortesperre hier. ;-) ]
Ein heißer Tip für alle, die sich 2014 mal einen feinen, informativen und lehrreichen Kurzurlaub in zauberhafter Umgebung in der herrlichen Landschaft südöstlich von Turin gönnen möchten.
Vielleicht sehen wir uns da!
Beste grüße, Anse


[Zitat:]
» Ich störe nur mal kurz, um auf eine dieser Veranstaltungen hinzuweisen, die für die Teilnehmer sicher unvergesslich wird!
(Es gibt nur noch für ein paar Tage Frühbucherrabatte !!)

7. DIDGERIDOO RETREAT 2014
in Garzigliana/Turin
Datum : 25., 26. und 27. April 2014
Samtagabend: Konzert

Dieses Jahr sind Ansgar Stein und Markus Meurer mit von der Partie.
Ansgar war schon mehrere Male bei uns in der Region für einige Events und Workshops, deshalb kann ich den Workshop schwerstens empfehlen. Ansgar wird immer sehr geschätzt wegen der Klarheit seiner Inhalte.
Markus ist mit seiner Band Airtist sehr dicht am Mainstream, und deshalb kann er sicher viele Ideen beisteuern, die dich in deiner Musik weiterbringen.
Ich (Andrea Ferroni) werde diesmal auch einen Workshop-Part übernehmen, und auf alles eingehen, was die Teilnehmer vorschlagen.
Die Sprachen sind englisch, deutsch und italienisch, je nach Bedarf. :-)

25., 26., 27. April 2014
Samtag abend: Konzert

Workshop-Lehrer:
- Ansgar Stein (Deutschland/Österreich) www.projectpan.de
- Markus Meurer (Deutschland/Österreich) http://records.aural.hu/
- Andrea Ferroni (Italien) www.andreaferroni.it

- Workshopdauer: 6 Stunden pro Tag

- Ort: Garzigliana (Nähe Turin), Adresse: c/o Associazione Arti e Tradizioni – regione Montebruno 2, Garzigliana - TO
- Anfahrt: www.artietradizioni.it/contatti-associazione.html

Anmerkung: Zur Anmeldung sind 50,- € Voranzahlung erforderlich per Überweisung an:
Bank: Banca Prossima
Kto. Inhaber: Arti e Tradizioni
Iban: IT31 P033 5901 6001 0000 0065 484
Swift: BCITITMX

Weitere Infos über Preise, Unterkunft etc.: http://www.windproject.it/Didgeridoo-Ritiro-7ed-2014.html

Für weitere Informationen oder bei Fragen könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Mit besten Wünschen fürs Neue Jahr,
Andrea Ferroni
[Zitat ende]




Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de