Fr. 13.09.13 Konzert Soundscapes - Lutherkirche am Stadtpark Bochum


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Marc Iwaszkiewicz am 05. September 2013 07:55:18:

Zum zweiten Konzert - in dieser Reihe - freuen wir uns darauf, dass wir wieder 4 ungewöhnlich vielfältige, spielfreudige und aufmerksame Musiker für dieses Konzept begeistern konnten:

Thomas Wurth: Schon während seines Jazzstudiums an der Musikhochschule Köln interessierte er sich für neue meditative Musik. Neben Mitwirkung bei der Gruppe Elim und Solokonzerten in Kirchen (Musik der Stille) kam es zu gemeinsamen Auftritten im In- und Ausland mit Markus und Karl Heinz Stockhausen in Intuitiver Musik...
www.thomaswurth.de

Arnd Hawlina: Geboren 1968 in Attendorn, 10-jährige klassische Klavierausbildung. Grundstudium der Musikwissenschaft an der Universität Köln. Studium der Architektur an der technischen Universität in Berlin. Er lebt in Bochum und ist Karikaturist und Musiker. Als Musiker ist er in den verschiedensten Stilen zuhause, wie Jazz, Rock, Latin, Flamenco, Pop und Weltmusik. Des Weiteren arbeitet er als Studiomusiker und komponiert eigene Stücke...
www.hawlina-piano.de

Alex Morsey: Alexander Morsey ist einer der meißtbeschäftigten Bassisten/Tubisten in Deutschland,er spielt mit unterschiedlichsten Leuten in verschiedensten Stilen,singt,komponiert und arrangiert oder macht Theatermusik.Er studierte an der Folkwang-Hochschule Essen,gewann einige Preise,wirkt auf über 30 CDs mit und bespielte zahlreiche Länder auf bislang 4 Kontinenten...
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Morsey

Marc Iwaszkiewicz: Er spielt mit Didgeridoo, Maultrommel und Flöten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.Traumkraft.de


Das Eins-sein in und mit der Musik, das Einlassen auf den Klang und der Musiker untereinander, das Erleben des momentanen musikalischen Augenblicks und die damit verbundene Einheit zu erleben, ist Ziel dieser vom Herzen kommenden musikalischen Treffen. Nach der Hauptband und einer Pause, gibt es die Möglichkeit für jede/n, mit den Gastmusikern eine Session zu veranstalten. Gekrönt wird der das Ganze mit Seminaren der Profis, die ungewöhnliche Themen wie Obertonsingen, Didgeridoo spielen oder orientalische Musik beinhalten.

Uhrzeit: 20:00 bis ca. 22:30 - bitte seien Sie pünktlich.

Eintritt: Spendenbasis - Sie helfen mit einem freiwilligen Betrag in die Spendenbox, dass diese Veranstaltung weitergeführt wird.

Ort: Lutherkirche am Stadtpark, 44791 Bochum, Klinikstr. 10



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de