Didgeridookonzert mit Bruce Rogers in Siegburg 27.07.2013


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Mad Matt am 11. Juli 2013 05:39:59:

Präsentiert von Matthias “Mad Matt” Eder und dem Atelier Rosa Aussicht von Martina Clasen.

Mad Matt´s Didgeridoos hat wieder einen speziellen Australier zu Gast: Bruce Rogers.

Bruce Rogers ist einer der am meisten respektierten und bekanntesten Didgeridoospieler Australiens - einer aus einer Handvoll von Didgeridoo-Solisten, die sich auf internationalen Bühnen Anerkennung verdient haben. Seine Karriere als Didgeridoospieler und Studiomusiker umspannt 25 Jahre und musikalische Stile von Klassik bis Jazz, von Folk bis Pop und von Techno bis Experimentalmusik.

Bruce Rogers spielte auf Events vom Sydney Opera House bis zum Yulara Amphitheatre beim Uluru (Ayer´s Rock) und der Citadelle in Berlin Spandau, und hat in seiner Vita über ein Dutzend Konzerttourneen in Europa.

Durch sein Didgeridoo und seine Musik transportiert Bruce Sie um die Welt, inspiriert durch die Natur und die Kulturen der Welt.Von meditativ bis zu groovy Worldmusik zeigt er, daß es in der Moderne mehr als nur einen Weg zu diesem alten Instrument gibt .

Die Anzahl der Plätze ist limitiert,
Plätze können bei mir reserviert werden: Im Internet unter dem Link unten

Der Eintritt frei, eine Spende wird erbeten.

Cu there,
Matt



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de