14/03 Konzert mit Andrea Ferroni


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Andy am 26. Februar 2013 11:33:01:

Umlaut Recordings & Andy Cormann präsentieren:

Andrea Ferroni & Mitumba

Andrea Ferroni gehört ohne Zweifel den europäischen Ausnahmetalenten des Didgeridoos.
Im Laufe seiner Karriere wurde er als Performer zu den wichtigsten Didgeridoo Events Europas eingeladen.

Sein authentischer Stil aus Präzision und Fingerspitzengefühl, haben ihn als Spieler bei Zuhörern und Kritikern gleichermassen beliebt gemacht.

Im Duo MITUMBA ergänzt er die musikalische und klangliche Vielfalt seines Didgeridoospiels durch Live-Looping und das virtuose Können von Lord Theremin aka Lorenzo Giorda.

Das Theremin ist ein 1919 erfundenes elektronisches Musikinstrument, das berührungslos gespielt wird und dabei Töne erzeugt.

Beim Theremin beeinflusst die elektrische Kapazität des menschlichen Körpers ein elektromagnetisches Feld. Dabei beeinflussen die Position der Hände gegenüber zwei Elektroden („Antennen“) die Stärke der Veränderung und damit den gespielten Ton.

Vorband des Abends ist die kölner Formation Karpe Triem.
Das Trio verbindet mongolischen Kehlkopfgesang, Klarinette, sowie persische Trommeln und das Didgeridoo zu einer mitreissenden und zugleich entspannenden musikalischen Mischung!

https://www.facebook.com/KarpeTriem

Einlass 19.00
Beginn 19.30

Eintrittspreis 7 € / Ermässigt 5 €

http://www.andreaferroni.it/

Für Köln können wir Termine für Didgeridoo Einzel- und Gruppenunterricht mit Andrea anbieten!
Lorenzo wird natürlich auch Einzelunterricht für das Theremin anbieten.
Bei Interesse konktiert : acakut@gmail.com

www.acakut.de



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de