Re: Künstler oder workshop für Vereinsfest gesucht


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Hans Kiefer am 29. Januar 2013 09:59:34:

Als Antwort auf: Künstler oder workshop für Vereinsfest gesucht geschrieben von Kathrin Gemm am 29. Januar 2013 00:35:10:

Hallo Katrin
Vielleicht kann ich euch unterstützen. Ich finde die Idee des Vereins toll und auch die Förderung über dieses Fest.Aber ich muss erst mal wissen, wo wäre denn dieses Fest? In Weinheim oder Umgebung? Und findet das nur Nachmittags oder Ganztags oder auch am Abend statt? Liegt der Schwerpunkt auf Workshop - also erste Spielansätze und Vermittlung von Interessantem rund um das Didgeridoo,oder eher als Didgeridoo-Live-Auftritt mit der Möglichkeit für Zuhörer auch mal selbst zu probieren?
Und noch eine Frage: Wenn Mukoviszidosepatienten Didgeridoo spielen wollen, wie ist das "atemtechnisch" ? Könnte hier Didgeridoospielen förderlich sein oder eher negative Effekte erzeugen? Vielleicht können wir Detailfragen ja via e-mail klären.

Gruß

Hans

>Hallo, habe einen Verein gegründet, der Segeltörns für Mukoviszidosepatienten organisiert und durchführt. Zum 1-jährigen Bestehen machen wir ein großes Fest mit Livemusik, med. Vorträge, Tombola, Zirkus,..... Ein Didgeridu-Künstler, der vielleicht auch etwas erklärt oder Interessierte probieren lässt, wäre superklasse. Allerdings alles Benefiz, denn unser Verein ist noch jung und arm. Gibt es jemanden, der dazu Lust - und am 04. oder 05. Mai Zeit hat? Würde uns riesig freuen! Infos bei mir oder www.lebensreise-ev.de, Vielen Dank, liebe Grüße, Kathrin



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de