Re: Didgeridoo Konzert in Mainz 12.10.12 mit Ningaloo


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Kay Freier am 04. Oktober 2012 21:13:54:

Als Antwort auf: Re: Didgeridoo Konzert in Mainz 12.10.12 mit Ningaloo geschrieben von tamtam am 30. September 2012 09:14:27:

Hallo,
ja mit den Soundbeispielen hast du recht... Aber da wir bis jetzt noch keine Möglichkeit hatten das so zu gestalten das es paßt und in der Form und Qualität ist wie wir es gerne hätten haben wir noch nix.
- ich würde mal sagen -wir spielen in dem Gewölbekeller komplett ohne PA / Verstärker oder sonstiges. Vom Still her "eher Alteschule" keine Beatbox, mega Percusiven Tanzstücke. Sondern pure Didgeridoo Klänge, ein bischen Danmoi und klein Percussion. Eher etwas ruhiger. Unplugged halt, zum zuhören und sein Wein genießen.
ich hoffe es sich so beschreiben läßt. Am besten einfach vorbei kommen.....
Grüße Kay



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de