Didgeridoo-Treffen in der Pfalz am 22.09.2012


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Johannes am 24. August 2012 16:28:52:

Liebe Didgegemeinde,
das erste Treffen in diesem Jahr im Mai war mal wieder viel zu schnell vorbei und viele von
Euch haben ihr Kommen für die Zusammenkunft im September, genauer den 22. Schon zugesagt, was
mich sehr gefreut hat. Jetzt sind es nur noch knapp vier Wochen und ich habe mir ein paar
Gedanken gemacht, was es dieses Mal besonderes geben könnte. Darauf möchte ich im folgenden
näher eingehen.

Ein klares Highlight wird sein, dass wir Besuch von Norbert aus Österreich und seiner Frau
bekommen. Norbert ist ein Weltenbummler, der seit einigen Jahren unter dem Firmennamen
,,Drumparam“ Digeridoos und Djemben aus Hanffaserbrei herstellt. Er wird eine Auswahl an
Instrumenten mitbringen, die ausprobiert und getestet werden können. Die Instrumente bestechen
durch ihre einzigartige dynamische Spielweise, was nicht heißt, dass es nur Didges für rhythmische
Schnellspieler sind, sondern für Jedermann. Kurz gesagt, pflegeleichte Wunderwerke mit sehr
passablem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein kulinarisches Highlight wird es mit dem „Pälzer Brodworscht Variationen“ geben. In Zusammen-
arbeit mit einem guten Freund und Metzger, wird es unter anderem Saumagenbratwurst, feiner Bratwurst
mit „pfälzer Keschde“ (Kastanien), eine afrikanisch-pfälzische Variante und andere geben. Wenn daran
Interesse besteht, bitte ich Euch dies in der Anmeldung zu vermerken. Ich werde dann nochmal gesondert
eine Liste an Euch senden, auf der alle Varianten aufgelistet sind und je nach Anzahl dann auch der Preis.

Hier noch ein paar Eckdaten:

- offizieller Beginn: 13.00 Uhr am Samstag
- Übernachtung im Zelt oder Wohnwagen möglich
- Anfängerworkshop (Didgeridoo und Djembe) auf Anfrage
- Die Veranstaltung endet, wenn der Letzte geht!
- evtl. können wir etwas Straßenmusik in Deidesheim machen
- Getränke (Wasser, Limonade, Saft, Kaffee) können vor Ort gegen kleines Geld erstanden werden

Anfahrt

Bitte von der A650 (aus Richtung Karlsruhe/Landau odr Mannheim/Ludwigshafen) kommend
die Ausfahrt Deidesheim nehmen und dann der B271 folgen. Das gleiche gilt auch für die
A65. Dort bis zum Ende der Autobahn und dann Richtung Deidesheim halten.
Wenn Ihr die B271 die Ausfahrt Deidesheim nehmt, am ersten Kreisel die zweite Ausfahrt
nehmen und dann vor dem zweiten Kreisel auf den Mitfahrerparkplatz fahren. Am Ende rechts
in den Feld- weg und dann nach gut 250 Metern auf der Wiese gegenüber des Garten parken.
Ab dem ersten Kreisel werde ich wieder Schilder anbringen.

Bitte gebt mir recht bald per Email oder Telefon (01573/6582121 oder 0177/3643592) bescheid
oder wenn noch Fragen offen sind.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf Euer kommen und auf frohe Stunden.

Viele Grüße
Johannes

P.S. Wenn ihr Euren Hund mitbringen wollt, bitte ich um persönliche Rücksprache, Danke!



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de