Bruce Rogers Konzert


[Forum: Didgeridoo Events und Workshops]


Geschrieben von Micha am 20. Juli 2012 16:54:35:

10.08: Bruce Rogers Solo Konzert in Ansbach; Kunsthaus Reitbahn 3! Beginn 20.00 Uhr, Eintritt 8,00€, Ermäßigt 6,00€

Bruce Rogersspielte seine ersten bezahlten Auftritte auf der Bühne des Evelyn Hotel, Melbourne, im Jahr 1989 und spielt seitdem auf einem sehr hohen Niveau in ganz Australien und Europa, in Veranstaltungungsortne, wie dem Opernhaus in Sydney , der Zitadelle Spandau in Berlin .... Er ist einer von nur einer Handvoll von Didgeridoo-Spieler, die international Anerkannt sind.Seine Solo-Auftritte werden geprägt von der traditionellen Rolle, der Erzählkunst des Didgeridoos, die Bruce in einen modernen Kontext stellt und zeigt dabei sein außerordentliches Können mit dem Instrument.Bruce spielt auch zusammen mit der Band Tongue n Groove - eine Mischung aus Lounge, Dub und elektronischer Musik die mit treibenden organischen Elementen des Didgeridoos, Live-Perkussion, Trompete, Bass und Gitarre brilliert.Als Session-Musiker, umfasst die Musik von Bruce musikalische Genres von Klassik über Jazz, Folk und Pop bis hin zu Techno und experimenteller Musik.Bruce ist ein unterhaltsamer und talentierter Spieler des Didgeridoos, der gerne ein maßgeschneidertes Paket auf Ihrem Event anbietet. Von kurzen Performances und Quick-Info-Sessions zu ganztägigen Workshops.
Bruce Rogers spielte seine ersten bezahlten Auftritte auf der Bühne des Evelyn Hotel, Melbourne, im Jahr 1989 und spielt seitdem auf einem sehr hohen Niveau in ganz Australien und Europa, in Veranstaltungungsortne, wie dem Opernhaus in Sydney , der Zitadelle Spandau in Berlin .... Er ist einer von nur einer Handvoll von Didgeridoo-Spieler, die international Anerkannt sind.

Seine Solo-Auftritte werden geprägt von der traditionellen Rolle, der Erzählkunst des Didgeridoos, die Bruce in einen modernen Kontext stellt und zeigt dabei sein außerordentliches Können mit dem Instrument.

Bruce spielt auch zusammen mit der Band Tongue n Groove - eine Mischung aus Lounge, Dub und elektronischer Musik die mit treibenden organischen Elementen des Didgeridoos, Live-Perkussion, Trompete, Bass und Gitarre brilliert.

Als Session-Musiker, umfasst die Musik von Bruce musikalische Genres von Klassik über Jazz, Folk und Pop bis hin zu Techno und experimenteller Musik.

Bruce ist ein unterhaltsamer und talentierter Spieler des Didgeridoos, der gerne ein maßgeschneidertes Paket auf Ihrem Event anbietet. Von kurzen Performances und Quick-Info-Sessions zu ganztägigen Workshops.



Antworten:




Didgeridoo Mailingliste - ddml.org - Didgeridoo Forum - Didgeridu.de